Ich will schlafen wie auf Wolken, welche Matratze könnt ihr mir bis 1000€ empfehlen?

8 Antworten

Online passiert aktuell sehr viel, ich habe mich für eine MUUN Matratze entschieden. Lieferung innerhalb von 3 Tagen und die Qualität für 990 EUR (180x200cm) ist beachtlich. Super verarbeitet und außchließlich hochwertige Materialien.
Auf die 100 Tage Testzeit muss ich nun auch nicht zurückgreifen. Dennoch schöner Dienst von muun.

Hallo guesi2007,

ob du wirklich wie auf Wolken schlafen willst, solltest du auf jeden Fall ausprobieren -- ich stelle mir das dann doch etwas zu unsolide vor! ;)

Aber Spaß beiseite; wir verstehen ja alle, was du meinst. Der Hinweis von oben gilt übrigens trotzdem: Testen, denn dieses Sich-dem-Körper-Anpassen ist auch nicht jedermanns Sache. Die Filip Lenz Matratze gibt dir genau diese Möglichkeit: Durch ihr spezielles Design erlaubt sie die individuelle Anpassung des Liegegefühls: Ihre wendbare Doppelschicht ist auf der einen Seite visko-elastischer Gelschaum, der sich dem Körper anpasst, wie du es wünschst -- wenn dir das aber nach ein Paar Nächten doch nicht mehr so traumhaft erscheint, dann kannst du sie eben auch wenden und liegst auf einem traditionell-härteren, federnden Kaltschaum!

Die Filip Lenz Matratze erfüllt nicht nur deinen oben geäußerten Wunsch, sie ist zusätzlich ein wahrer Tausendsassa in dieser Hinsicht. Außerdem geben wir dir 40 Tage Zeit fürs ausgiebige Probeschlafen, danach zehn Jahre Garantie, was will man mehr? "Hohe Qualität!", höre ich dich sagen: jawohl, dem Manne oder der Frau kann geholfen werden -- die Filip Lenz Matratze ist zu 100% Made in Germany, alle Bestandteile sind nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert und der Bezug trägt das Deutsche Manufakturen-Siegel.

Besuche uns auf unserer Website: www.filiplenz.de

Herzlichst,

deine Freunde von Filip Lenz!

Also das ist immer schwer zu sagen. Aber ich habe mir online eine Emma  (180x200 für knapp 700€) bestellt, nachdem ich die bei butlers probegelegen habe und die ist weich wie butter. Aber das musst du echt selbst probieren. Die online Angebote von Matratzen sind jedoch meistens günstiger als die im Laden

Hövag Matratze von Ikea. Wie findet ihr diese?

Hallo,

vor mehr als drei Monaten habe ich mir die Hövag Matratze im Härtegrad "mittelfest" gekauft. Ich bin 1,95 groß und wiege 75Kg (bin noch jung) und ich habe diese Matratze gewählt, da sie einen Federkern hat und mit 230€ noch in meinem Preissegment liegt. Ich habe den Härtegrad gewählt, da ich dachte, dass sich der Körper dann sehr gut anpasst, aber ich habe nicht daran gedacht, dass eine Matratze auch ZU weich sein kann. Zumindest ist sie im Vergleich zu anderen Matratzen, auf denen ich geschlafen habe, viel weicher und jetzt, nach mehr als drei Monaten, bekomme ich öfter mal Rückenschmerzen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Matratze, falls diese schon mal jemand hatte? Und wie habt ihr bisher eure Matratzen ausgesucht?

...zur Frage

Schläft man auf einem Unterbett bequemer?

Wenn die Matratze an sich hart ist und einen Härtegrad von 2 aufweist - kann man durch ein Unterbett erreichen, dass man dann weicher liegt?

Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Wie viel sollte ein gute Matratze + Lattenrost kosten?

...zur Frage

Kann ich auf dem Boden mit einer Matratze schlafen?

Ich habe gelesen, dass wenn man auf dem Boden mit einer Matratze schläft, dass dies nicht schlimm sei, man die matratze jedoch hin und wieder lüften müsse, damit sich kein Schimmel bildet. Wenn ich nun aber unter die matratze noch ein Lattenrost lege, muss ich sie dann trotzdem noch lüften oder reicht es, wenn durch dieses lattenrost ein bisschen luft durchkommt ? Und noch eine Frage : Kann man da nicht krank werden, wenn man immer auf dem kalten fußboden schläft ? Ich hab nämlich gelesen : Auf dem Boden zu schlafen ist zu kalt, und im hochbett wird einem zu heiß, Sprich : Je höher man schläft, desto wärmer. Stimmt das ?

...zur Frage

Kaltschaummatratze Vitalis trio H2 zu empfehlen?

Hat jemand gute/schlechte erfahrungen mit dieser Matratze von concord? Wäre sehr dankbar für hilfe, da ich keine ahnung habe worauf man achten muss und mir diese im geschäft angeboten wurden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?