Welche Marke für Gesichtspflege?

9 Antworten

Hallo,

Nivea und Bebe sind natürlich Klassiker, die eigentlich immer passen. Ich persönlich verwende lieber Naturkosmetikprodukte wie z.B. von den Herstellern Alverde oder Lavera. Diese Produkte sind frei von chemischen Inhaltsstoffen und somit für deine Pflege besser. Natürlich sind sie auch teurer als Produkte von Nivea. Teste die verschiedenen Hersteller von Produkten ein bisschen aus, du wirst schnell merken, welche Marke dir am besten passt. 

Liebe Grüße

Gesichtspflege ist tatsächlich eines der Dinge bei dem es sich lohnt mehr zu investieren. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit so gut wie allem von Clinique gemacht. Antiallergen, Parfümfrei und gute Ergebnisse nach kurzer Zeit.

Ich benutze gerne die Produkte von Alverde, finde es vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut und die Flaschen halten bei mir auch sehr lange :)

Bebe anti Pickel brennt?

Ich benutze seit kurzem bebe Young Care anti Pickel und jetzt habe ich waschcreme, Peeling und Gesichtswasser benutzt und es brennt hat jetzt ein bisschen nachgelassen und in den Produkten ist überall salicylsäure drin kann es vielleicht daran liegen?? Mein Gesicht ist am Nasenrücken und Unter den Augen rot 

...zur Frage

Hey ihr lieben, es gibt ja soviele Reinigungsprodukte in der Drogerie, was bei Unreinheiten und Mischhaut hilft, was würdet ihr empfehlen?

Habe schon Garnier, Bebe, Balea etc benutzt. Meiner Meinung nach ist da viel zu viel Chemie drin was die haut kaputt machen kann. Wie man es hört sollte man ja immer Waschgel , Peeling und Gesichtswasser benutzen , für eine tägliche Reinigung. Findet ihr es ist wirklich wichtig das alles für die tägliche Reinigung zu benutzen ? Oder sollte ich was von der Apotheke holen ? Oder würde ein seifen freies Waschlotion von Balea mit Wasser ausreichen ( siehe Bild )

...zur Frage

Gesichtspflege aber welche Reihenfolge?

Ich benutze morgens und abends Waschgel, Tages- oder Nachtcreme und Gesichtswasser, einmal in der Woche zusätzlich noch ein Peeling und eine Maske frag mich aber immer wie die richtige Reihenfolge ist ( gerade wenn ich Peeling und Maske benutze ) Danke im voraus :)

...zur Frage

Gehört die dm Marke BALEA zu NIVEA?

Hallo,

meine Frage kann man dem Titel entnehmen. Ich habe mal gehört, dass BALEA zu NIVEA gehört. Ist da was dran?? Ich liebe diese Marke. Sie ist meiner Meinung nach sogar besser als NIVEA selbst.

...zur Frage

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel?

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel oder lieber auch Peeling mit dazu??

...zur Frage

Hautpflege vor Make-up

Hallo,

ich werde mich morgen stark schminken und warscheinlich den ganzen Tag geschminkt bleiben. Könnt ihr eine gute Gesichtspflege für heute empfehlen die die Haut darauf vorbereitet? Ich meine, natürlich werde ich mir auch morgen früh das Gesicht gründlich reinigen (peeling etc.) und eincremen, aber kennt ihr da was Natürliches, dass die Haut schön sanft und frisch macht? Wäre ein Zitronen- Zucker Peeling oder eine Behandlung mit Apfelessig- Gesichtswasser zu empehlen? Oder etwas mit Eiern?

Danke im Voraus

littlepanimausi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?