Welche Lieder am Klavier spielen?

3 Antworten

Einige Pop- Songs (aktuell und Klassiker), die es in unterschiedlich schwierigen Versionen gibt:

Lewis Capaldi (Someone you loved)

Yiruma (River flows in you)

Richard Marx (Right here waiting)

Gazebo (I like Chopin)

Miley Cyrus (Flowers)

Als ich vor zig Jahren Klavier gelernt hatte, hatte ich ein SongBuch von den Beatles, waren ein paar Songs dabei, die ich auch als Anfänger gut spielen konnte.

Gruss

Klassische Stücke, die du spielen könntest:
Mozartsonatinen, Beethovensonatinen, evtl das ein oder andere Chopin-Nocturne. Sonata facile von Mozart. Einfache Bachmenuette. Soldatenmarsch von Schumann...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹