Welche Liebe ist stärker und intensiver: Die Liebe in der Realität oder die Liebe in einem Traum?

4 Antworten

Die reale Liebe ist echte Liebe.
Liebe in einem Traum ist nur eine Illusion von Liebe. Ich denke, dass es tatsächlich von der Person selbst abhängt, was man intensiver wahrnimmt. Letztendlich sollte man sein Leben aber nicht nur im Traum verbringen.

JI2023  05.08.2023, 23:32

Die reale Liebe

Die "reale Liebe" kann man leben ..

.,.. die andere nur träumen.... und endet mit dem Traum und kehrt möglicherweise nicht mehr wieder.

PESHEVA
Fragesteller

Was heisst nur träumen? Niemand kann träumen, dass er nur träumt. Im Traum befindest du dich auch in einer Realität. Erst wenn du aufwachst, weißt du, dass es nur ein Traum war.

Die im Traum. Die in der Realität….ist halt die Realität, enttäuschend halt

Die Liebe in der Realität