Welche lautsprechermarke ist bessser für heimkino. TEUFEL ODER JBL!?

5 Antworten

JBL kann ich dir empfehlen, früher hatten ich und ein paar andere beide zur Verfügung und JBL war sogar außerhalb des Zimmers verständlich wärend Teufel sich irgendwie kaputt im Vergleich angehört hat (war sie, aber nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl weder noch.

Gibt noch zig andere Lautsprecherhersteller (z.B. Monitor Audio, DALI etc...)

da natürlich eher Teufel oder andere gute Firmen, JBL is eher für draußen

eher Teufel aber Bose besser