Welche Länder habt Ihr noch nie gesehen, möchtet sie aber gerne mal besuchen?

8 Antworten

Mir fehlen noch ein paar Länder in Europa. Die stehen oben auf der Liste:

  • Bosnien
  • Dänemark
  • Irland
  • Kosovo
  • Nordmazedonien
  • Norwegen
  • Serbien
  • Ungarn, wenn es politisch sich bessert

Das wären zumindest in den nächsten Jahren meine Favoriten. Es gibt Gegenden beispielsweise in Griechenland, die ich auch noch nicht kenne und gerne besuchen würde und Länder, wie Italien und Schweiz, die immer wieder einen Besuch wert sind.

Habe sehr wenig Länder noch nicht gesehen. Aber ich möchte unbedingt mal nach Chile, vllt ja nächsten Monat.

Woher ich das weiß:Hobby – Fliege gerne um die Welt! 🌎

Das fällt mir spontan nichts zu ein, da wir genügend von der Welt gesehen haben.

Eventuell noch ein zweites Mal nach Hawaii oder/und nach Kalifornien.

Südkorea, Japan, China, Thailand, Vietnam, Griechenland, Italien, Norwegen, Hawaii, Kanada

Die Mongolei und Kanada. Ansonsten habe ich schon viele durch.