Welche Läden, die es in ganz Deutschland gibt, haben alle WLAN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kann man nicht pauschal sagen. Nur weil ein Unternehmen einer Unternehmenskette angehört heißt das noch lange nicht, dass auch andere Unternehmen mit dem gleichen Namen WLAN haben müssen. Aber bei mir gibt es auch noch folgende Läden (auch deutschlandweite Unternehmen) mit WLAN:

  • Conrad
  • Saturn
  • Mediamarkt
  • Ikea
  • Real

Im Wasgau und Kaufhof hat man in der Regel.

Real hat auch meistens.

DM

Medimarkt

Starbucks

Ich würde es aber nicht benutzen, weil es Hacker gibt die deine Handy daten sofort bekommen wenn du mit öffentlichem Wlan verbunden bist

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin mit Frequent Traveller Status

Mittlerweile haben viele große geschäfte wie Kaufland auch schon WLAN manche Städte haben wirklich in jeder ecke freies WLAN es gibt aber auch viele Einkaufzentrum's die freies WLAN an dem Ganzen Ort haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dm (Drogeriemarkt) mehr im Süden verbreitet