Wo Springseil kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sportgeschäft oder bei Ebay.

Hallo,

ich möchte mich gerne anschließen und auch einen Tipp geben. 

Achtet beim Kauf darauf, ein Springseil mit Kunstoff Seil zu nehmen. Die halten nämlich deutlich länger als die Stahlseile (bei denen sich die Kunststoff Ummantelung schnell abreibt) oder Leder Seile. Wichtig sind auch gute Kugellager, um schnelle Spinns machen zu können. 

Ich selbst verwende das hier und bin super zufrieden!

https://www.amazon.de/Springseil-JUMP-ROPE-Kugellagern-einstellbar/dp/B073XK9ZWT/ref=sr_1_68?ie=UTF8&qid=1508340161&sr=8-68&keywords=speed+rope

BG Volker