Vegane, öko und Fairtrade Kleidung?

9 Antworten

Mein Favorit ist www.rootsofcompassion.org. Die haben öko-faire und vegane Shirts, die erschwinglich sind und mir sehr gut gefallen, ebenso Gürtel und ein paar Schuhmodelle. Aber glücklicherweise gibt es mittlerweile viele vegane Anbieter, denen öko und fair auch wichtig ist. Und umgekehrt öko-faire Läden, die auch vegane Sachen anbieten, zum Beispiel gruene wiese aus Münster, die haben Onlineshop und Laden und sind supernett und superkompetent. In Hamburg würde ich auch einfach mal bei Twelve Monkeys reinschauen!

vielen, vielen dank!:-)

2

miwai - Ökomode | Biomode | Vegane & Fair Trade Mode

.miwai.de/

Onlineshop für moderne und stylische Bio & Ökomode sowie

vegan

hergestellte

Kleidung

, Schuhe und Accessoires. Für Damen, Herren, Kinder und Babies.

Google: Vegane, Öko und Fairtrade Kleidung

Super, vielen vielen Dank! :-)

1

gudrunsjöden. Gibt's im Internet und auch in größeren Städten im Laden zu kaufen. Hat zwar seinen eigenen Stil, ist aber zu 100.000% Öko! :)

Cool, danke sehr!:-)

1

Ich empfehle den Online Shop von LOVECO. Hab da neulich bestellt und die haben eine tolle Auswahl an fairer Mode und das ist dir ja besonders wichtig: alles komplett vegan!

Falls du in Berlin wohnst, kannst du auch direkt in den Concept Stores vorbeischauen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und schwatzen dir auch nix unnötig auf. Hoffe, das hilft...

Wenn's auch Funktionskleidung sein darf, dann nimm doch die. Sie wird aus Erdöl hergestellt. Ist also mineralisch.

Was möchtest Du wissen?