Vegane, öko und Fairtrade Kleidung?

9 Antworten

Mein Favorit ist www.rootsofcompassion.org. Die haben öko-faire und vegane Shirts, die erschwinglich sind und mir sehr gut gefallen, ebenso Gürtel und ein paar Schuhmodelle. Aber glücklicherweise gibt es mittlerweile viele vegane Anbieter, denen öko und fair auch wichtig ist. Und umgekehrt öko-faire Läden, die auch vegane Sachen anbieten, zum Beispiel gruene wiese aus Münster, die haben Onlineshop und Laden und sind supernett und superkompetent. In Hamburg würde ich auch einfach mal bei Twelve Monkeys reinschauen!

Lovisax33
Fragesteller

vielen, vielen dank!:-)

Die Einstellung finde ich gut :) guck mal bei avocadostore.de

Lovisax33
Fragesteller

danke:-)

gudrunsjöden. Gibt's im Internet und auch in größeren Städten im Laden zu kaufen. Hat zwar seinen eigenen Stil, ist aber zu 100.000% Öko! :)

Lovisax33
Fragesteller

Cool, danke sehr!:-)

Viel Spaß beim Kauf von Schuhen, die aus Plastik bestehen, also im Prinzip Erdölprodukte sind. Und Achtung: NIX mehr mit Wolle!

Lovisax33
Fragesteller

Ich versuche nur mein bestes,und danke für den Tipp am Ende, mach ich:-)

Was darfst du eigentlich überhaupt tragen? Eigentlich nur Baumwolle oder?

Lovisax33
Fragesteller

ja, fast nur dann:-D