https://www.zeit.de/mobilitaet/2019-09/suv-sicherheit-verkehrssicherheit-unfall-fussgaenger-risiko

Das sind jetzt ältere Daten, aber wenn man sich das grob anschaut ist die Aussage, dass eher die Geschwindigkeit die Menschen tötet als die Masse. Theoretisch fahren die SUVs wohl durchschnittlich langsamer, wobei die Daten ja nun auch schon 9 Jahre alt sind.

...zur Antwort

Der Reiz einer Disco besteht ja gerade darin deinen Körper einer gewissen Stresssituation auszusetzen.

...zur Antwort

Enduro ist halt besser fürs Gelände als eine Supermoto, wenn die Leistung denn reicht.
Mit der Supermoto kannst halt Straße und schotterwege fahren.
Also Vorteil Enduro gegenüber Supermoto: besser fürs Gelände.
Vorteil Supermoto gegenüber Enduro: Weniger Vibration auf der Straße, und bessere Traktion auf Asphalt, gerade bei Nässe.
Ist halt auch immer eine Frage des Reifens.

...zur Antwort

Ich hab an einer yzf r125 mal einen richtig gut klingenden Leo vince gehört, weiß aber nicht wie der hieß.

...zur Antwort

"Sportlich"
Würde dir eine Supermoto empfehlen, ist in der 125 er Klasse meiner Meinung nach das beste, und Enduros haben sich ja eigentlich für Reisen bewährt.
Taschen fest machen...Naja...hab für meine einen Gepäckträger den man ran machen kann.

...zur Antwort

Also bei meinem Macbook reicht das auf jeden fall, für deinen Einsatz reicht das bei Windows denke ich mal auch

...zur Antwort

4: Beim Bremsen die Kupplung ziehen, falls vorhanden Und Anfahren im 1.

...zur Antwort

1: wenn du die Reserve immer an hast, hast du keine Reserve?!

...zur Antwort

Guck doch mal nach einer Schule in einem kleineren Ort, da können die Schüler schon ganz anders sein

...zur Antwort

Die Idee ist voll genial! Aber bist du dir sicher, dass dir das nicht den Auspuff zerlegt? Ich meine es ist ja fast eine Kartoffelkanone

...zur Antwort

Was darfst du eigentlich überhaupt tragen? Eigentlich nur Baumwolle oder?

...zur Antwort

Kannst machen, die Kamera zieht nur die ampere die sie braucht

...zur Antwort