Arabische Hochzeit Kleidung und co

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundige dich, was die Braut trägt! Bei Hochzeiten gibt es eigentlich immer einen Dress-Code.

Aber grundsätzlich gilt: Die Frauen nicht eleganter als die Braut und natürlich nicht in weiß! Trägt die Braut lang, ist festliche Kleidung angesagt.

Mit einem hübschen Kleid oder Kostüm liegst du eigentlich nicht verkehrt. Für Männer gilt immer Anzug mit Krawatte.

Danke für den Stern!

0

auf jeden Fall ein Kleid, wenn es geht schon festlich und nicht zu kurz.:)

ganz normal hat, n kleid, hose, t-shirt.. worauf du bock hast

und man kann mit nichts übertreiben ?

0