Welche Konsequenzen hat es wenn man falsch auf den Dienstplan schaut und nicht zum Dienst erscheint?

2 Antworten

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann geh nochmals hin und sieh nach, ob es richtig ist, was Du Dir notiert hast.

Wenn Du einfach nicht erscheinst, kann es eine Abmahnung geben.

helpmeeeeeeee
Fragesteller

Um diese Uhrzeit kann ich doch nirgends mehr hingehen... Ich habe nur Angst dass ich vielleicht eine Zeile verrutscht bin und mach mich voll verrückt deswegen.

Allexandra0809  08.04.2016, 22:50
@helpmeeeeeeee

Irgendjemand muss ja dort sein. Kannst Du vielleicht anrufen? Sonst geh morgen früh hin und sieh nach oder ruf rechtzeitig an. Du kennst doch sicher die Zeiten, wo Du am besten anrufen kannst.

michi57319  08.04.2016, 23:07
@Allexandra0809

Klar ist jemand da, aktuell die Nachtschicht. Einfach die Kollegen anrufen und bitten, auf den Plan zu sehen.

Abgesehen davon ist 1 Tag arbeiten, 2 frei, keine Seltenheit, sondern der ganz normale Wahnsinn im Krankenhaus.

Er wird hinterfragt ob du für die Stelle qualifiziert genug bist

michi57319  08.04.2016, 22:48

Kind, geh einfach mal ins Bett. Mit 14 Jahren und Penisproblemen bist DU nicht qualifiziert, hier mitzureden.

Rafickii  08.04.2016, 22:49

Mein Penis geht dich gar nichts an! (ha ha du hast Penis gesagt)

michi57319  08.04.2016, 23:05
@Rafickii

Es geht hier alle was an, wenn du es postest. Falls du das noch nicht gemerkt haben solltest. Dein Penis ist sozusagen Freiwild für jegliche Kommentare. Du bist nicht wirklich die hellste Kerze im Leuchter.