Welche Konsequenzen gibt es, wenn man bekifft zur Schule geht?

Natürlich ist zu dem Zeitpunkt Cannabis schon legalisiert

2 Antworten

ein volljähriger Oberstufenschüler

ist ein geistiges Kind und auch so zu behandeln, wenn er nicht in der Lage ist, durch seine Handlungen sicher zu stellen, dass er seinen Pflichten uneingeschränkt nachkommen kann.

Und wenn er bekifft ist, demonstriert er damit doch grandios seine geistige Unreife....

Natürlich

Gibt ja keinen Grund warum man fies extra in die Hausordnung schreiben müsste

Die Polizei würde sich sicherlich mal um dich und deine Wohnung kümmern

h0ffnungsl0s632
Fragesteller

Warum sollte sich die Polizei um mich und meine Wohnung kümmern wollen, wenn es zu dem Zeitpunkt legalisiert ist?

NackterGerd  17.03.2024, 13:39
@h0ffnungsl0s632

Legal ist auch nur eingeschränkt.

Und Legal ist ein der Schule, auf der Arbeit und im Straßenverkehr trotzdem nicht.

Beim ersten Mal wirst du vermutlich noch eine Verwarnung bekommen

Im Wiederholungsfall kannst du natürlich ohne Abschluss von der Schule fliegen.

Hast du schon zu viel gekifft ? Oder wieso willst du so in die Schule ?