Welche Komplimente kommen besonders gut an beim ersten Date?

9 Antworten

sag ihr, wie jung sie aussieht (auch wenn es nicht stimmen sollte, das hören Frauen gern)

Die Antwort ist ja der Hammer....wenn es was festes,ernstes werden sollte,dann sollte man es sicher nicht auf so einem Schwachsinn aufbauen

0

Na, aber Flunkerei wird durchschaut! :)) Schlaue Frau fällt da nicht drauf rein!

0

Ach ja...? :)) Auf Lügen läßt sich nichts aufbauen!

0

Vorallem steht Frau darauf,wenn man nicht nur auf Äusserlichkeiten,wie z.B.Kleidungsstil,achtet...man sollte vielleicht beachten,das man bei dem ersten Date nicht zu doll auf Trupft,sonst verliert Frau schnell das interesse.....denn wenn man beim ersten ate schon alles sagt,was bleibt dann für die Zukunft?? Bei dieser Frage finde ich sehr interessant,was Mann so antwortet und ehrlich gesagt fehlen mir die Worte....

Sei authentisch! Das ist das wichtigste... du wirst sonst schnell durchschaut und hast nichts gekonnt. Nur sagen, was Frau vielleicht hören möchte geht gar nicht! Wenn du vor ihr sitzt, wird dein Bauch u dein Kopf dir schon sagen was du sagen sollst, kannst u darfst. Man muß auch nicht immer reden, Blicke u kleine Gesten können manchmal mehr Aussagen als jedes Wort. Ich wünsche dir ein wundervolles Treffen mit Genuß und vielen Schmetterlingen. :))

Woran merkt man, dass Fau kein Interesse mehr hat?

Wenn man z.B ein Date hatte und sie vorher alles geschrieben hat und nach dem Date so gut wie keine SmS mehr ankommen, geschweige den Telefonate?? Ist das ein schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Zweites Date, wie nähere ich mich der Frau am besten an?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Dating Profis hier :)

Ich habe mich vor einem Tagen mit einer Frau verabredet die ich sehr interessant finde. Da ich beim ersten Date noch nicht wusste, ob Sie überhaupt Interesse an mir hat, habe ich nicht versucht ihr näher zu kommen und Sie ggfs. zu bedrängen.

Wir haben den nächsten Tag noch einmal miteinander gechattet, Ihr hat das Date gefallen und wir haben uns nun noch einmal verabredet.

Will Sie zu Hause abholen, etwas essen gehen und anschließend ins Kino.

Wie kann ich Ihr am besten näher kommen? Händchen halten finde ich schon ein bisschen zu viel. Beim spazieren gehen z.B. einen Arm um Sie legen?

Und wenn das Date gut läuft wollte ich Ihr auf jeden Fall einen Abschiedskuss geben.

Was meint ihr? :)

...zur Frage

Wie auf einen Mann einreden (Thema Gefühle-Beziehung)?

In den Filmen sieht man immer nur wie auf die Frau eingeredet wird wie toll und wichtig sie ist. (ZB Titanic)
Wie kann eine Frau einen Mann dann sozusagen manipulieren und einreden dass eine Beziehung vielleicht entsteht.
Also was will ein Mann hören? (Einen Mann den die Frau gut kennt)

Lg Sandra.

Und bitte nichts schreiben von liebe kann man nicht erzwingen. Das weis ich selber

...zur Frage

Auch ohne Prothesen zum Date gehen?

Ich bin eine attraktive gepflegte,feminine 49 jährige Frau, jedoch zahnlos und Totalprothesenträgerin im Ober- und Unterkiefer. Leider ist mir vorhin meine Oberkieferprothese gebrochen und ich musste beide Prothesen bis morgen Nachmittag zur Reparatur im Labor abgeben. Nun bin ich ausgerechnet heute Abend zum ersten Mal mit einer sehr netten Internetbekanntschaft verabredet. Ich bin nun hin und hergerissen ob ich das Date kurzfristig absagen soll oder nicht. Ich sehe ohne Zähne natürlich anders aus als mit, jedoch wenn ich perfekt geschminkt bin, tollen Lippenstift aufgetragen habe, sehe ich auch ohne Zähne nicht alt oder hässlich aus, nur halt zahnlos. Ich lispele auch ein wenig ohne Prothesen. Im Moment tendiere ich dazu mir ein schönes Kleid anzuziehen, mich richtig chic zu machen und dann halt zahnlos zum Date zu gehen. Würde es Euch stören, wenn eine ansonsten sehr attraktive Frau zahnlos zum ersten Date kommen würde?

...zur Frage

Frau sagt" Du siehst aber lustig aus" - als Kompliment aufnehmen? :)

Hallo

Ich hatte heute ein Date mit einer Frau und die sagte zur Begrüßung " Du siehst aber lustig aus :)". Also der Abend sonst war aber sauschön und wir haben uns wieder verabredet. Nun, soll ich das als Kompliment aufnehmen oder ehr als das Gegenteil??;). Bin da ein bisschen irritiert, was sie damit gemeint hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?