Welche Kleidungsstücke oder Accessoires brauche ich wenn ich in die e-boy Ästhetik ausprobieren/umsteigen möchte?

1 Antwort

Viel Schmuck, etwas punkig, Goth oder Emo-mäßig angehaucht: Rasierklingen, Sicherheitsnadeln, Pentagramme, Kreuze, aber auch großgliedrige Ketten.

Nietengürtel und eine Kette an der Hose…

Ps.: Ich finde es cool, dass du diesen Stil ausprobieren möchtest. Er sieht zwar recht düster-alternativ aus, ist aber auch für diejenigen, die subkulturell (noch) nicht so viel mit den Szenen zu tun haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth