Welche Karteikarten App?

4 Antworten

Per Se hätte ich Anki gesagt - ist aber nur auf dem Laptop/ Mac offline nutzbar, fürs Handy o.ä. kostet die Offline Version. Wäre mir das Geld aber wert, kannst da wirklich sehr sehr viel mit machen und ist sehr gut.

Sneeder  30.08.2023, 19:40
fürs Handy o.ä. kostet die Offline Version.

Nicht bei Android-Geräten.

Ich empfehle immer wieder gerne die Lernkartei von Batzelt. Aber unbedingt darauf achten, dass es die 3.4 ist.
Diese hat in meinen Augen zwei Vorteile: Du kannst in einem Extrafeld eingeben, zu welcher Kategorie die Frage gilt und kannst dann ganz bewusst die Fragen filtern.

Zwar ist die Batzelt Lernkartei dahingehend eingeschränkt, dass man "nur" 200 Karteikarten pro Datei nutzen kann, dafür kann man so viele Dateien anlegen wie man will.

Aber Achtung: gibt es nur für Windows und nicht fürs Smartphone!

Phase 6 ist meiner Meinung nach sehr gut .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stift und Blatt Papier 😉

RedstoneMC  30.08.2023, 19:11

Es zu kaufen sind Kosten 😉

Muskatnuss315
Fragesteller

Ich möchte vom papier wegkommen - aber danke^^