2400 Karteikarten lernen lernplan?

2 Antworten

Ich habe im Studium immer so 10 bis 15 Karteikarten selbst geschrieben, und die dann auswendig gelernt. Wenn die saßen, habe ich die nächsten 10 bis 15 Karteikarten geschrieben und auswendig gelernt. Wenn die saßen, habe ich sie zu den bisher gelernten Karteikarten gelegt, gut gemischt, und die nochmal durchgearbeitet. Anschließend wieder neue Karteikarten, lernen, großer Stapel, lernen, neue Karten, lernen, großer Stapel, lernen usw, usw.

2400 in ein paar Wochen ist da aber schon eine ziemliche Hausnummer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gar nicht, ist viel zu viel für die kurze Zeit