Welche Anki App soll ich nutzen?

1 Antwort

https://apps.apple.com/de/app/ankimobile-flashcards/id373493387

Die hier ist halt die offizielle App. Klar, der Preis ist hoch, aber Anki ist ein Open-Source-Projekt, das sich auch irgendwie finanzieren muss. Insbesondere, wenn Apple 100 $ im Jahr für eine "Developer-Lizenz" verlangt.

Andere Apps mit "Anki" im Namen sind teils gar nicht mit Anki kompatibel, sind von den Funktionen her ziemlich mager, enthalten Werbung oder wollen dir schlussendlich doch noch ein Abo verkaufen, was schlussendlich auch wieder teurer wird.

Von daher können sich die 30 € schon lohnen. Im Vergleich zu Quizlet Plus hat man das in 1.5 Jahren auch wieder draussen.

Tolo0101
Fragesteller

Okay, alles klar. Dankeschön!