Welche kaninchen Rassen gibt es bei fressnapf und wieviel kosten sie

3 Antworten

Du kannst im Fressnapf bestimmt alles bekommen, was du haben möchtest. Aber bedenke, dass der Fressnapf nur ein Laden ist, wo man kaufen kann. Da werden die Tiere weder besonders gut gepflegt noch kennt sich dort jemand richtig mit Tieren aus und weiß vermutlich noch nicht einmal, wenn ein krankes Tier im Gehege sitzt. Gibt es keinen KleinTierzüchterverein in eurer Nähe? Da würdest du ein gesundes Tier direkt vom Züchter bekommen. Dann wüsstest du auch, dass alles in Ordnung ist und du dir keine Sorgen zu machen brauchst.

@ Karina34102001

Schau dir mal die Berichte an im Netz wo sich Leute dort Kaninchen gekauft haben!!!!

Warum holst du dir nicht welche aus dem Tierheim?

Nimm lieber ein Kaninchen aus dem Tierheim. Die Tiere die für Tierhandlung gezüchtet werden werden unser katastrophalen Bedingungen gehalten und müssen Ständig Nachkommen produzieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤