Ist es schlau diese kaninchen rasse zu kaufen?

2 Antworten

Hallo🙋🏽‍♀️🤗

Naja ich würde es nicht so unbedingt machen. Im Internet unterstützt man oft vermehrer die keine Ahnung haben. Wenn die Nachfrage an Kaninchen besteht wird auch mehr produziert.

Bitte die Kaninchen nicht vermehren. Ohne Stambaum sollte man das erst recht lassen. Es gibt so viele Dinge zu beachten und die Tierheime sind voll von Kaninchen. Das die Kaninchenbabys dann krank wären ist nur logisch.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Hallo :)

Stehohren haben andere Ohrknorpel als Widderohren. Die Jungtiere davon haben also mit Pech unterschiedliche Knorpel, was gar nicht gut ist. Zudem können bei solchen Mischungen irgendwelcher Tiere ohne Stammbaum immer kranke Tiere herauskommen.

Widder sind Qualzuchten. Auf ebay solltest du ohnehin nichts kaufen. Sieh dich lieben im Tierheim um.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren