Kaninchen Haltung?

3 Antworten

Man kann auch problemlos ein 15kg- Kaninchen mit einem Zwerg von 1,4 kg vergesellschaften. ^^

Bei Kaninchen kommt es nicht auf die Rasse an, sondern den Charakter. Und da ist jedes einzelne Tier unterschiedlich. Manche können sich riechen, andere nicht^^ wie bei Menschen... 🙈

Die Rammler müssen eben kastriert sein ^^

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Ja das kannst du das macht keinen Unterschied.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Hallo DenkOhnePause,

das geht.

Manche Kaninchen vertragen sich und andere nicht. Das liegt aber nicht an der Rasse.

Viel Erfolg!

Karliemeinname