Welche Kamera ist das hier genau?

2 Antworten

Eine Sony Fx 6 mit jeder Menge Klim BIM dran…..

Und Merkwürdiger Weise mit einer Linse die Eigentlich für Fotografie gedacht ist

edit:

übrigens Kostet das Ding so wie ers da auf der Schulter hat locker soviel wie ein neuer Kleinwagen

Hubnauz
Fragesteller

Woran erkennst du, dass die Linse eigentlich für die Fotografie gedacht ist ? Wie passt das Objektiv dann an die FX6 ? Ist das keine FX 9 ?

Wie teuer ist die ?

Pialesb29  16.12.2023, 09:29
@Hubnauz

Am design das ist wahrscheinlich diese https://www.fotokoch.de/Sony-SEL-24-105mm-f-4-0-G-OSS-Sony-FE-Mount_62054.html

Normal werden da eher diese Linsen genommen

https://www.fotokoch.de/Sony-SEL-28-135mm-T-4-0-OSS-G-Sony-FE-Mount_68651.html

Es spricht erstmal nix dagegen mit Fotolinsen zu Filmen mache ich mit meiner Alpha 6700 ja auch aber für den Profi einsatz fehlen diesen Linsen eigentlich einstellmöglischkeiten

Die FX9 könnte eventuell auch sein aber die ist nicht mehr Lieferbar die FX 6 Kostet 6500€ allerdings nur die reine Kamera ohne Linse und ohne das ganze gedöhns wie den schulter aufsatz das Mikro und was hier sonst noch dran ist

Pialesb29  16.12.2023, 14:26
@Pialesb29

Achja diese Kamera hat das Sony E Mount was auch die Alpha Kameras haben und genau deswegen passen da auch Fotolinsen

Uneternal  16.12.2023, 15:49

Ich glaube nicht, dass das ne FX6 ist, die hat nicht so Lüftungsschlitze oben. Es ist aber wahrscheinlich eine Sony aus der Cinema-Line.