Welche Kamera für Videotagebuch?

3 Antworten

Nimm einfach Handykamera und lad dir ne App runter wo du die Videos aufnimmst und speicherst dann ist das nicht in deiner Galerie bei den anderen Sachen.

ich mach meins einfach mit der laptopkamera und verschieb das video dann auf nen externen usb stick, den ich nur fürs videotagebuch verwend

vhxse
Fragesteller

du machst Videotagebuch?? that's cool ngl :)

hab nur sadly kein laptop, schlecht gelaufen für mich ups xd

DieYoung06  03.09.2022, 20:41
@vhxse

jaa, habs jz angefangen und es hilft ur :)

ohh okay, dann maybe handykamera? du könntest die videos zb auf Youtube hochladen, auf privat stellen und sie dann aus der Galerie löschen. is nur ne idee tho

aber externe kamera und dann auf sd speichern is auch nice. ich stell mir das iwi ur cool vor videotagebuch mit nem camcorder zu führen, idk haha