Videotagebuch oder normales Tagebuch?
Hey ich habe eine Frage. Was findet ihr besser? Ein Videotagebuch oder quasi ein normales also einfach eben in ein Tagebuch ( Notizbuch) schreiben? Oder habt ihr sogar andere Ideen/Alternativen dann schreibt die auch gerne! Stimmt mal ab und begründet gerne auch warum;)
5 Stimmen
5 Antworten
Ich bin für ein normales Tagebuch. Schreiben, Zeichnen, Notizen, Bilder und z.B. Eintrittskarten (Erinnerungen) reinkleben. Das hat irgendwie was. Ich finde es irgendwie doof, wenn ich mir Videos angucke, wo ich mich selber vollquatsche. 😅
Omg ja genau meine Worte😅
Alle immer so „das ist soo cool“ ich denk nur so häää soll ich dann so quasi mit mir selber reden: „ hey liebes Tage Buch...“ und mir die Videos dann selber anschauen 😂
Ich finde ein normales Tagebuch besser weil wen du dein Videotagebuch auf dem Handy hast und es gestohlen wird ist dein Videotagebuch weg und du kannst von Foren anfangen aber ein normales Tagebuch stiehlt keiner außer er möchte es unbedingt haben.
Aber verschlüsselt geschrieben damit niemand das lesen kann falls es gefunden wird.
word tagebuch also n notiz tagebuch nur am pc/laptop
sonst n videotagebuch
Ich hab noch nie ein Videotagebuch geführt, wenn dann nur ein normales Tagebuch.