Notizbuch für was benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es beispielweise als "Traumbuch" benutzen :). Direkt nach dem Aufstehen schreibst du sofort hinein was du geträumt hast ( sonst vergisst du deine Träume). Und dann könntest du sie z.B. nach der Arbeit deuten oder kp.

sunnyboyi
Fragesteller

Vielen Dank, das ist eine suuuper Idee! :)

sunnyboyi
Fragesteller

..

Ich habe eines da schreibe ich zu allem möglichem meine Meinung rein. Über Menschen (was ich über sie denke ect.), wenn ich ein Buch gelesen habe, einen Film geschaut habe. Statt das ich jemandem meine Meinung miteile schreibe ich sie auf! Ich mag das weil dann niemand deine Meinung kritisert und man sie trotzdem loswird :)!

Das ist meines :) - (Ideen, Notizbuch)

Vielleicht einige Sprüche die dir gefallen und dich inspirieren. Du könntest auch etwas hineinzeichnen oder deine Gedanken aufschreiben. :)

nimm es doch als skizzenheft

sunnyboyi
Fragesteller

Ich bin die schlechteste Zeichnerin auf der ganzen Welt :D Aber trotzdem danke :)

SleepyPamPam  19.12.2017, 16:28
@sunnyboyi

Das ist egal. :) Ein Sizzenbuch ist nicht dazu da um perfekte Bilder zu erschaffen, sondern einfach zum Üben. Auch erfahrene Zeichner nutzten regelmäßig ein Skizzenbuch. Außerdem wird normalerweise auch niemand (außer du natürlich ;D) da hineinschauen. Ich finde es zum Beispiel schön an kalten Abenden in alten Skizzenbücher zu blätter und zu sehen wie ich mich Bild für Bild verbessert habe.