Leeres Notizbuch - was stell ich damit an?
An sich mag die Frage ja wirklich blöd klingen.. aber ich hab vor kurzem von einer Freundin ein Notizbuch geschenkt bekommen und weiß überhaupt nichts damit anzufangen..
Tagebuch schreiben hab ich zwar als Kind gemacht aber dafür hab ich ein spezielles Tagebuch-Buch.
Jetzt wäre es naheliegend dass ich einfach irgendwelche Notizen reinschreibe oder Gedichte bzw Geschichten.. aber für Notizen hab ich meinen Terminkalender.. Kreativ bin ich nicht also fällt malen oder irgendetwas selbst verfassen weg
Was würdet ihr mit einem Notizbuch machen?
11 Antworten
Kochrezepte!?
Kein Problem :D Irgentwann mal muss jeder von uns Kochen können, auch ich ..... leider :D
Pappe massig Fotos von Dir und Deiner Freundin da rein und mach lustige Sprüche und Glitzerherzchen, farbige Federn usw. (je nach Altersklasse mehr oder weniger) und wenn sie Geburtstag hat, schenkst Du es Ihr zurück.
.
Sentiment davon ist:"Etwas von Dir und etwas von mir ist was von uns und nur für Dich."
.
Na?
.
Na?
.
Naaaaaa?
Also ich hab mir ein Notizbuch zugelegt, in dem ich Ausschnitte aus Modezeitschriften klebe, von Outfits, die mir Gefallen, oder Schminktipps etc. Wenn du ein Mädchen bist (als Junge wäre das wohl nicht so angebracht ;)) dann wäre das doch eine Idee. Zumindestens wenn du dich für Mode / Make up interessierst.
Ich bin zwar ein Mädchen aber ich schminke mich sehr wenig :) und die sachen die mir gefallen sammel ich in einem kästchen.. aber die idee ist an sich nicht schlecht :) dann werd ich den wirrwarr in der kiste endlich los - danke :D
Notiere doch, was du dir vorgenommen hast, einmal im Leben zu tun: Bestimmte Sehenswürdigkeiten besuchen, Bungeespringen, eine Kreuzfahrt durch den Pazifik, ...
Das ist dann ein "Wunschbuch".
danke :) die Idee ist auch nicht schlecht aber dann hab ich ja noch massig Seiten frei.. :)
Hast du einen iPod? Dann fände ich sowas auch ne lustige Idee, ist mal was anderes! http://www.limillimil.de/wie-mache-ich-eine-ipod-huelle-aus-einem-moleskine-notizbuch-331.html
nein :) ich habe keinen iPod :) aber danke für die Idee :D
hab ich auch noch nicht dran gedacht :) danke