ideen was man in ein leeres buch/ heft schreiben könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kochrezepte, Ideen für Parties, was Du geträumt hast und nicht vergessen willst, Einfälle für Geschenke an Freunde und Familie das ganze Jahr über, DiY-Ideen - also einfach alles, was Dir so im Kopf rumgeht! Kleine Skizzen, getrocknete Blumen oder Gräser, ausgeschnittene Artikel einkleben, Kinokarten - also kleine Sachen, über die Du dich mal gefreut oder geärgert hast oder die Dich zum Nachdenken angeregt haben.

To do - listen, Tagebuch Einträge oder Fotos einkleben & texte drunter schreiben

Deine Ziele im Leben, deine Träume und deine Sehnsüchte. Und in ein paar Jahren kannst du es dann wieder vorholen und abstreichen, was du bereits erreicht hast, welche Ziele verwirklicht, welche Träume erfüllt ... Dann bekommst du auch gleich einen Überblick, was du noch leisten musst, dir erfüllen kannst ...