Welche Jobs kann man von zuhause aus machen?

6 Antworten

Um von zu Hause zu arbeiten (Homeoffice) muss man erstmal etwas können ... zu deutsch eine Ausbildung machen und einen Arbeitgeber finden, der seine Mitarbeiter bevorzugt im Homeoffice arbeiten lässt - der Arbeitgeber setzt aber auch voraus, dass man erstmal im Betrieb zeigt, was man kann und ob Homeofficefähigkeit vorliegt

Was du meinst ist die Heimarbeit, meist sind das so kleiner Tätigkeiten wie Kugelschreiber zusammen bauen, oder derartiges. Dafür gibt es Agenturen im Netz, aber lese dir alles gut durch bevor du unterschreibst

Idris164  01.05.2022, 13:08

Nein, was er meint ist Homeoffice

Viele akademische Berufe kann man auch von zu Hause ausüben. Ich denke da an Übersetzer für Fachliteratur, Philosoph, Autor..

Ja gibt es .. aber auch dazu brauchst du eine Ausbildung..

egal ob IT, Büro oder auch Verwaltung von Webseiten… allerdings braucht man einen Arbeitgeber der das mitmacht

Redekunst  01.05.2022, 10:46

Für Heimarbeit braucht man gar nichts, das sind dann niedere Tätigkeiten wie Briefe in Umschläge stecken, oder Werbekugelschreiber zusammen bauen

Idris164  01.05.2022, 13:06
@Redekunst

Hier geht es nicht 7m Heimarbeit sondern um Jobs mit denen man gut Geld verdienen kann