Welche Jacke soll man sich im Winter holen?

2 Antworten

Naja, in dem Alter wächst man ja noch, also sollte sie nicht übermäßig teuer sein, aber ich denke schon, das wenn man das Geld hat, Qualität auch eine Rolle spielen darf. Also Jack Wolfskin, Mammut etc. wären Marken, die zwar teuer sind, aber auch entsprechend für niedrige Temperaturen und schlechtes Wetter geeignet sind...

Muss man abwägen, wie viel Geld man ausgeben kann/möchte.

Ich würde einfach irgendeine Jacke nehmen die dir gefällt und nicht unbedingt mega teuer ist denn es kann in deinem Alter schnell sein das sie dir Nächten Winter schon zu klein ist und dann ärgerst du dich wenn sie mega teuer war