Welche ist eure Lieblingsinsel auf den Kanaren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Teneriffa 38%
Lanzarote 31%
Gran Canaria 23%
Fuerteventura 8%
La Gomera 0%
La Palma 0%
La Frontera 0%

5 Antworten

Gran Canaria

Ich schwanke zwischen Teneriffa und Gran Canaria. Wahrscheinlich gewinnt Gran Canaria jetzt nur, weil es meine erste Insel war und so vom Nostalgieeffekt profitiert.

Teneriffa

Ich war auf fast allen. Teneriffa hat die meiste Abwechslung zu bieten, incl hochgebirgswanderungen.

Wer nur im all incl hotel am Strand bleiben möchte der wird auf jeder der Inseln zufrieden sein.

Gran Canaria

Gefiel mir bislang am besten :) .

La Gomera, La Palma und El Hiero habe ich aber noch nicht besucht...

Ich kenne viel zu wenig von den Inseln, um darüber zu urteilen. Typisch Pauschaltourismus halt 🤷‍♀️