Welche ist die häufigste Farbe Eurer Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schwarz 50%
Weiß 21%
Blau 15%
Anthrazit 9%
Bunt 6%
Rot 0%
Grün 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bunt

Jetzt nicht in dem Sinne dass meine Schuhe mehrer Farben haben sondern eben eine Grundfarbe haben evlt noch mit denzenten Akzenten in einer anderen Farbe.

Bunt

Hallo Phillip65,

ich hab einige mehrfarbige Schuhe; von Melvin & Hamilton, aber auch Sneaker.

Bild zum Beitrag

Ansonsten sind alle Farben - passend zur Kleidung - vertreten.; außer: Rot und Weiß nur AF1

 - (Mode, Schuhe, Farbe)  - (Mode, Schuhe, Farbe)
cartacombia  10.07.2022, 08:20

Die oberen sehen Nice aus

Margita1881  10.07.2022, 08:24
@cartacombia

Lieben Dank für Dein Kompliment

Das sind Adidas ZX 10,000C x Meissen

In Zusammenarbeit mit dem traditionsreichen Porzellanhersteller Meissen; die Schwertermarke ist auf der Schuhsohle.

Blau

Die meisten sind blau, ab und zu ist aber auch mal ein Roter dabei.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Farbe)
Phillip65
Fragesteller

Sehr schön!

Schwarz

2 Paar Straßenschuhe, Sicherheitsschuhe, Sneaker und Zehenschuhe — alle schwarz.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schwarz

Das ist definitiv Schwarz. Sieht zwar immer irgendwie nach Friedhof aus, ist aber andererseits gut und leicht zu kombinieren und passt zu allem. Ich habe aber auch Sneakers in Grau oder Blau ... und grüne Gummistiefel von "Green Horse" für Garten und ähnliches.