In welche Farbe sind die Schuhe schön und für sommer geeignet?

8 Antworten

Persönlich finde ich die in keiner Farbe schön. Aber das ist geschmackssache.

An deiner Stelle würde ich überlegen was du im Kleiderschrank hast (damit es passt) und was du mit denen machen willst.

Willst du auch mal in den Wald oder über potentiell matschiege wege wäre alles mit viel Weiß ggf nicht so angebracht. Geht es nur um Stadt und co ist weiß weniger ein Problem.

Im Sommer würde ich die Weiß/Blauen bevorzugen

Immer Sommer was helles, aber dir sollen sie gefallen und du kennst am besten auch deine Sachen, welche Farbe dazu passt 😉

Am ehesten würde ich die Variante oben schwarz, unten weiß tragen. Der Schuh gefällt mir aber insgesamt vom Design her nicht so gut. Finde diese seitlich hochgezogene Schuhsohle ziemlich häßlich, da gibt es weit schönere Schuhe, auch von Jordans.

Alles was hell ist, also die weißen jetzt oder die blau weißen auch.