Jordan 1 Am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

grau schwarz 50%
Weiß 38%
Grün Gelb 8%
Schwarz 4%
Rot Schwarz 0%

3 Antworten

Weiß

Mir gefallen die weißen mit Abstand am besten,aber die anderen sind auch schön 😊

Weiß

Der Triple White. Den kann man am besten kombinieren und da das Modell zum Standardsortiment von Nike gehört hat man hier im Gegensatz zu anderen Air Jordan 1 Mid noch eine halbwegs intakte Größenauswahl.

https://www.sneakerfreaker.com/releases/air-jordan-1-mid-triple-white

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Schwarz

Also ich würde nie weiß nehmen da die eign. Immer so schnell dreckig werden, eher etwas dunkleres.