Was kann ich tun?

ME566456  14.12.2023, 23:30

Was für Sport machst du barfuß?

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 10:00

Turnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab meine füsse immer Extra mit waschlappen gewaschen und hab sie eingecreamt mit Feuchtigkeitscreame. Oft bis immer Barfuss gewesen was ich immer noch bin . hat nach paar tagen gewirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cremes verwenden am besten 2x täglich. Falls du Body Lotion hast wäre das auch schon eine gute Sache

Trockene Fuesse mit Feuchtigkeitscreme behandeln. Wenn es nach einer Woche nicht hilft den Arzt fragen fuer sichere Diagnose und Abhilfe. HORNHAUT, ist normal, besonders beim Barfusssport, das Abschaelen der Hsut in der Innenzone des Fusses ist meine Sorge, die diagnostiziert werden sollte ...

Genesungswuensche anbei

Geh mal zum Doktor, könnte auch ein Fußpilz sein. ansonsten kann eine gute Fußcreme helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld

Einfach eincremen und pealen