Welche Farbe sollten die Schuhe zu einem roten Kleid haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strumpfhosenfarben oder im gleichen rot...

strumpfhosenfarben??? lach

0
@DeLiCiOuSbAbEe

Passend zur Strumpfhose eben - schwarze Strümpfe schwarze Schuhe, hautfarbene Strümpfe beige oder braune Schuhe ...etc.

0

schwarz geht immer. das passende rot ist auch toll, aber schwer genau den ton zu bekommen. jede andere farbe geht nur bei entsprechend gleichfarbigen accessoires (gürtel, handtasche, kette, haarband etc).

Ich würde schon lieber einen roten Schuh dazu sehen. Peter Kaiser hat da immer die passenden Töne! Schwarz würde ich nur wählen, wenn es keine wirklich guten roten Schuhe gibt. Passende Accessoires sind immer wichtig! Schuh und Handtasche, Gürtel, Schmuck usw.

Passende Schuhe zu blauem Kleid?

Hallo,
Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir deswegen ein dunkelblaues Kleid gekauft.
Welche Farbe sollten die Schuhe haben?
Oder habt ihr noch andere Idee für Accessoires?
Danke für alle Antworten🎀✔️

...zur Frage

pinkfarbenes Kleid

Hallo,ich brauche mal einen Rat von euch.Ich habe mir ein schickes Kleid in der farbe pink gekauft.Ich würde es vielleicht zur hochzeit meiner tochter anziehen, oder paßt das nicht für die Brautmutter?Habe noch eins in schwarz,auch schick. Welche Farbe sollten die Schuhe haben,ich bin mir nicht sicher. Schaut Euch mal das Kleid an. Vielen Dank schon mal.

http://www.zalando.de/anna-field-kleid-pink-an621c02s-402.html

...zur Frage

After show abiball?

Hallo, wir gehen bald zum abiball des aktuellen abschlussjahrgangs. Ich war noch nie auf einem abiball, desswegen wollte ich mal fragen was da an kleidung so angemessen ist?

Also dass ich jetzt kein Ballkleid etc. als Gast tragen sollte ist mir klar, aber ist ein schlichtes, schickes Kleid mit passenden sneakern angemessen? Und Jungs mit Jeans und hemd?

Danke im voraus Lisi

...zur Frage

Welche Schuhe passen zu diesem Abiballkleid?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe dieses Kleid für meinen Abiball gekauft und verzweifle im Moment an der Schuhfrage. Absatzschuhe sind okay, aber ich möchte keine High Heels, da ich ohnehin schon groß bin. Außerdem ist das Kleid nicht ganz bodenlang, also sieht man die Schuhe schon und sollten einigermaßen passen... Aber was für Schuhe passen dazu? Welche Farbe? Das Kleid hat hinten einen etwas auffälligeren silbernen Reißverschluss, falls das wichtig ist :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

missmusicloving

...zur Frage

Passen dieses Schuhe zu dem Kleid?

Ich wollte mal Fragen ob diese Schuhe zu dem Kleid passen.

Farbe vom Kleid - Schwarz
Und die Schuhe halt so Blau.

...zur Frage

Welche Schuhe zu korallfarbenem Kleid?

Hättet ihr Ideen was für Schuhe (Form und Farbe) ich zu einem Kleid in der Farbe korall tragen könnte? Habe an High-Heels gedacht aber habe keine Ahnung was für eine Farbe.. Das Kleid auf dem Bild ist nicht genau das, was ich habe, aber die Farbe ist genauso ist halt ein ganz einfaches Kleid was etwas kürzer als Knielang ist. (Abschlusskleid) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?