Welche Schuhe zu rosè-farbenem Kleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Zu einem Kleid in Rosé würde ich auf jeden Fall sehr helle Schuhe tragen, zum Beispiel in Creme oder einem sehr hellen Grau. Eventuell auch Weiß - es kommt darauf an, was du sonst an Klamotten oder Accessoires trägst. Am besten darauf abstimmen. Von der Form her denke ich am ehesten an Pumps - am besten ist es, wenn du mit dem Kleid mal in einen Schuhladen gehst und dort einfach verschiedene Modelle anprobierst. lg

P.S. "Im Voraus" bitte nur mit einem "r" - wir müssen sparen ;)

hat das Kleid schon Accesories an sich dran?! also z.B. n goldenen Reisverschluss oder so, bzw. was für eine Farbe werden die Accesories haben die du vllt. dazu trägst?! (Kette / Ring / Armreif..)

Pumps, ca. 12cm.

Entweder nude farbene Schuhe oder in der selben Farbe / rosé , auf jeden Fall elegant . Schwarz geht auch , aber dann solltest Du vielleicht noch ein Gürtel , Täschchen oder Schmuck in schwarz tragen .

converse chucks schwarz rot blau bei denen ists egal und ich bin mir sicher du schaust auch ohne schuhe gut aus :D