Welche ist die Frage, die am häufigsten wieder eingestellt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal in der Suchfunktion nachgesehen.

https://www.gutefrage.net/frage/die-meist-wiedereingestellte-frage

Dabei war das die hilfreichste Antwort und ich glaube, dass er Recht hat.

Hilfreichste Antwortvon

Raoul Zanzara, UserMod Light

Usermod

Experte

Belstaff, Fälschungen und Fake

Dann ich nur vermuten und schicke diese Frage ins Rennen (154x neu eingestellt)

https://www.gutefrage.net/frage/welche-dinge-wisst-ihr-an-unserer-community-am-meisten-zu-wuerdigen-und-welche-eurer-beziehungen-auf-gutefrage-schaetzt-ihr-besonders

Woher ich das weiß:Recherche
DianaValesko  28.04.2024, 14:19

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Das sind sicher Politik- oder Sexfragen. Die werden oft wiedereingestellt, vor allem wo es um das männliche Glied geht...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo, LovePitbulls.

Wenn ich das richtig im Gefühl habe, denn es ist nicht korrekt kontrollierbar in kürzester Zeit, dann müsste die "Nutella " Frage ganz weit vorne mitspielen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.