Welche ist die Boygroup des Jahrhunderts?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

BTS 54%
One Direction 46%

17 Antworten

BTS

BTS hat eine unglaubliche Präsenz - zurecht.

Ihre Musik ist unglaublich und hat auch eine Message. Sie setzen sich für Menschen ein, ihre MVs sind auch immer so gut durchdacht, ebenso die Choreografien, hinter denen auch eine Menge Arbeit steckt. Zudem hat ja jeder von ihnen auch noch Solosongs & 3 von ihnen haben auch eigene Alben.

Wenn BTS etwas macht, dann machen sie es auch richtig. Sie sind auch für ihre Fans da - u.a. Weverse & VLive. Sie haben auch für Fans ein Spiel entwickelt, in dem Fans die Manager von BTS sein können und so nen groben Einblick in ihren Alltag und ihre Predebut/Debut Zeit bekommen.

Ihre Live Shows sind auch von Anfang bis Ende durchdacht und on point.

Mit 1D ist das nicht zu vergleichen, zumal sie ja seit einiger Zeit nicht mehr existieren und ihre Solosongs sind auch wesentlich besser als die Songs als 1D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das Jahrhundert ist noch ziemlich frisch. In den verbleibenden 80 Jahren kann noch sehr viel geschehen...

Oder meinst Du die Boygroup des abgelaufenen Jahrtausends ? Also den Jahren 0 - 2000 ? Das dürfte dann wohl eindeutig Ludwig The BEATLES sein.

Auf dem Foto erkennen wir den weltberühmten Schlagwerker von Ludwig The BEATLES...

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)
TimeosciIlator  07.06.2020, 20:22

Sorry, ich meinte natürlich das Jahrtausend zwischen 1000 und 2000.

BTS

Ich finde sie in meinen Augen besser und zurzeit auch erfolgreicher.

BTS

in Anbetracht dessen, dass BTS im Grunde genommen bei Null begann, während 1D unter vielen Gesichtspunkten weitaus vorteilhafter war (sie sangen auf Englisch, was mehr Menschen anspricht und von einer bekannten Talentshow wie dem x-Faktor gefördert wurde), my Antwort ist ja, BTS ist größer als 1D. Im Gegensatz zu Sony (dem Label, bei dem 1D unterschrieben hat) war die Agentur von BTS, bighit, zu diesem Zeitpunkt im Vergleich zu den drei größten südkoreanischen Major-Labels im Grunde unbekannt, und selbst in ihrem Land wurden sie als Misserfolg angesehen. Darüber hinaus waren sie die erste Band nach den Beatles, die dreimal hintereinander nach den Beatles auf Platz 1 der Billboard-Top-Charts stand. Das ist riesig, wenn man bedenkt, dass sie aus einem kleinen ostasiatischen Land wie Korea stammen. Sie sprachen auch auf der Unicef ​​Convention und bei den Grammys, wo sie auch Nominierte waren, Dinge, die 1D meines Wissens nie erreicht hat.