Wie findet ihr die Boygroup ONEUS aus Kpop?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die cool.. leider nicht mehr 6 Member aber so Luna, Same Scent, Bring it on, No Diggity, To be or not to be, Baila Conmigo, Valkyrie. Und ihre Tänze sind auch echt cool.. leider nicht so erfolgreich und bekannt wie MAMAMOO die auch unter RBW Entertainment sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Find die ok

Hör auch wegen Xion die Musik die sein Zwillingsbruder macht (der im selben Platenlable in ner Band Keyboard spielt), die zwei sind so knuffig und beide meine Favos. Ich finds auch witzig wie unterschiedlich die beiden sind. Xion mega schüchtern, traut sich einiges nicht und dann kommt Dongmyeong und muss dem immer helfen da er viel offener ist und weiß das manches Xion schwerer fällt (auch wenn Xion der ältere Zwilling ist xD)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
 - (Band, K-Pop, Pop)

Ich finde ONEUS sehr toll, auch schon seit ihrem Debüt. Habe sie auch schon mehrfach live gesehen. Meine Biase sind Xion und Seoho.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, Pop)

Ich mag oneus gerne, vorallem ihre Songs same scent, Luna und baila conmigo :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy,

Oneus ist eine wirklich coole Gruppe, die auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

Ich war schon Fan nach einem einzigen Lied, das war glaube ich Lit.

Sie haben schöne, gefühlvolle Songs wie Same Scent oder Erase Me. Auch ihren Debut Song Valkyrie finde ich toll.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie irgendwann mal bekannter werden🫶🏻

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Luis0585
Fragesteller

Ich hab letztens irgendwie ein Song gesehen von den, nur 1,4 Mio Auffrufe. Und andere BoyGroups haben 100 Mio bis 1 Miliarde ... Irgendwie Sad sowas.

SonicFan6654  29.12.2023, 16:28
@Luis0585

Issoooo dabei sind die gar nicht so gut... meistens ist das ja nur so, weil die Gruppen unter größeren Entertainments stehen.