Welche Sprache spricht die Boygroup BTS?

5 Antworten

Alle sprechen verschiedene Sprachen:

RM: Koreanisch, Englisch

Jimin: Koreanisch, Grundkenntnise Englisch

V: Koreanisch, japanisch

Jin: Koreanisch, Chinesisch

Suga: Koreanisch

J-Hope: Koreanisch, Englisch

Jungkook: Koreanisch, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er spricht auch englisch

Annabobby37  29.05.2020, 16:33

Oh sorry, ich hab vergessen das RM auch noch japanisch spricht

jayjay2004  06.06.2020, 19:40

zudem, dass sie auch Japanische Alben haben, sprechen sie auch Japanisch <3

Koreanisch, es gibt zwar auch manche Songs, die komplett auf Englisch oder japanisch sind, aber sie sind eine K-Pop Boygroup und sprechen, sowie singen daher auf koreanisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Die sprechen koreanisch, ihre Heimatsprache.

K-Pop: K steht für Korea/korean

Ja ich will unbedingt die koreanische Sprache lernen aber die ist echt schwer

Hey,

Sie sprechen alle Koreanisch

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus