Wie spricht man Suga(Bts) aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie im Sugar im Englischen, nur das 'u' etwas länger ungefähr so : Schuuga :D

Ich würde auch sagen er wird "Schuga" ausgesprochen. Aber beim Anfang von No More Dream wo alle einmal aufgezählt werden, sagen die (meiner Meinung nach) "Schoug"

Ja aber man spricht es trotzdem schuga aus, weil falls ihr Bangtan tv oder so Was schaut er wird immer schuga genannt

0