Weiß jemand was mit Suga von bts passiert ist bzw warum er operiert wurde?

2 Antworten

Er hatte seit mehreren Jahren Problemen mit der Schulter gehabt. So genau hab ichs auch nicht verstanden, weil das alles in Englisch ist, aber 2012 hat er sich die Schulter (ich glaube) ausgekugelt/ausgerenkt oder sowas in der Art und hatte seitdem immer wieder Probleme damit, was dann natürlich auch irgendwann zu einem chronischen Problem wurde & jetzt wurde das operativ behoben.

Bis das aber alles wieder verheilt ist und er seine Schulter normal einsetzen kann, kann da aber einige Zeit vergehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

2012 hatte er einen Unfall vor dem Debüt, die ihm Probleme im Schulterbereich verpassten. 2013 wurde bei ihm eine ausgerenkte Schulter festgestellt, Schmerzen hatte er dann bis 2019. In dem Jahr wurde nämlich ein Labrumriss in der linken Schulter diagnostiziert, was heißt, dass Knorpel gerissen war.

Er hat versucht, dies mit Injektionen und Reha "durchzuhalten", aber er konnte seinen Arm nicht hochheben und hatte plötzlich Schmerzen, sodass es operiert werden musste. Er will sich aufs Militär und die Zukunft vorbereiten.

Nilofar08  12.11.2020, 20:18

Vor dem Debüt arbeitete er als Lieferungsserver (sagt man so?) und hatte eine Unfall mit sein Mottorad und hat sich die Schulter weh getan. Er hat das nicht zu Big Hit gesagt weil er Angst hatte, dass er nicht debütieren könnte. Und nach dem Debut haben Big Hit das erfahren und waren etwas misstrauisch, das Yoongi davor nichts frühzeitig gesagt hatte, sonst konnten Big Hit rechtzeitig etwas übernehmen.