Was ist eure fav Kpop boygroup davon?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BTS 38%
Skz 23%
Enhypen 23%
RIIZE 8%
Boynextdoor 8%
Atem 0%
Zerobaseone 0%
LauLau249  24.04.2024, 21:42

Meinst du Ateez? XD

linykpop
Fragesteller

Jaaa…

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Eigentlich sind meine aller Lieblingsboygroups Exo, Shinee, BTS und Enhypen.

  1. Exo/BTS
  2. Shinee
  3. Enhypen
  4. TXT
  5. Skz

Das sind so meine liebslingsboygroups und von denen hier ist BTS meine Lieblings Boygroup. Es gibt immer mal Phasen, wo ich BTS am liebsten mag und Enhypen mal am liebsten etc. Von den aufgelisteten würde mein Ranking so aussehen:

  1. BTS
  2. Enhypen
  3. Skz
  4. Riize (ich fange gerade an sie zu stannen und mag sie voll!)
  5. Boynextdoor
  6. Zerobaseone
  7. Atem (kenne ich nicht)
Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
RIIZE

Von diesen hier tatsächlich momentan RIIZE. Mir sind zwar die member zu jung allerdings habe ich sie letzten Samstag live gesehen und bin echt überzeugt von den Jungs!

Die auf der Liste würde ich so ranken:

  1. RIIZE
  2. Stray Kids
  3. Enhypen
  4. BTS
  5. Zerobaseone
  6. Boynextdoor
  7. Atem??

Eine Gruppe namens “Atem” ist mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Boynextdoor

Schwere entscheidung, weil skz ja einer meiner zwei Ults ist, ich aber momentan extrem im meiner Boynextdoor Phase bin (meinst du mit Atem vllt Ateez? Wenn man Atem eingibt, kommt nichts 😅)...

Aber ich nehme jetzt BND, weil sie sowieso nicht so viele votes haben werden denke ich. Ich vote ja auch sehr oft für skz ^^ ich bin nicht nur in meiner BND Phase, sondern auch immer mehr The Boyz xD (ich lieb die)

Ich liebe Boynextdoor und ich bin so obsessed mit ihrem neuen Album, du glaubst nicht, wie ich vor Vorfreude fast gestorben wäre und es ist sogar besser geworden als ich gedacht hatte 😭 auch ihre Songs davor liebe ich, vor allem But Sometimes und die Performance dazu ist so cool, genau wie bei One and Only!! Meine Biase sind Riwoo, Woonhak und Taesan ^^ hauptsächlich wegen Riwoo wollte ich boynextdoor unbedingt stanen, dann kam noch Taesan dazu, weil ich einfach seine Stimme liebe und ich ihm Ultra gerne zu höre und Woonhak ist dann noch mein Bias, weil er so ein süßer Maknae ist 🥰

Mein Ranking von den aufgelisteten grozps würde (momentan) so aussehen :

  1. Boynextdoor
  2. Stray Kids
  3. Ateez (Wenn du sie meinst)
  4. RIIZE
  5. ZB1
  6. Enhypen
  7. BTS

Das Problem ist, ich stane alle davon und ich liebe auch alle, auch wenn BTS auf der 7 ist, mag ich sie trotzdem sehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Skz

War die erste Kpop Group die ich gestannt hab (mittlerweile stanne ich mehr) und ich bereue nix, sie haben sehr unterschiedliche songs aber ich mag jeden also wird einem nie langweilig:) Die member sind auch alle sympathisch:)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-Pop schon seit einer Weile und bin stay♥️
BTS

Von der Auswahl mag ich BTS am liebsten :)