Welche ist die beste Community für Anime- und Manga-Fans in Deutschland?

4 Antworten

Also: Wenn du gerne eine Community mit vielen, aktiven Usern haben willst, die viele Features bietet und vereinzelt auf Conventions aufzufinden ist, dann empfehle ich die Anime Community Germany:

http://anime-community-germany.de/

Wenn du aber lieber etwas kleineres suchst, wo du schnell unter den Mitgliedern bekannt wirst und diese auch alle gerne kennenlernen möchtest, dann empfehle ich die Anime Community, die auch viele kleine Features und Spiele anbietet:

http://www.anime-community.de/

Beide Communitys führen TS-Server, Ränge, einen Chat, eine Galerie für Bilder und ein Forum mit Unterforen zum diskutieren, sowie kleinere, foreninterne Events/Wettbewerbe und vieles mehr!

Ich würde mir selbst ein Bild von beiden Communities machen und die wählen, die mir am besten gefällt :)

Anime Community Germany - (Internet, Anime, Webseite) Anime Community - (Internet, Anime, Webseite)
MeLillychan
Fragesteller

DANKE!

wir sind gerade dabei auf Amino eine neue Community aufzubauen.

Im Bereich RPG Unteranderem Anime.

Wir freuen uns auf jeden der bei uns mitmacht und ein Teil von uns wird.

Unsere Community heißt: „RPG Forever Together“

http://aminoapps.com/c/ForeverToget946

Ich Würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen. ^^

Was ist mit Animexx oder AnimeManga? Die sind die bekanntesten und wurden bisher noch nicht genannt.

Rollenspiel-paradies.de, ist die Community für alle Anime, Manga und RPG Fans.

Registrierung ist kostenlos und nicht unter 16 Jahren möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung