Südtirol Manga-Anime Fans?

11 Antworten

Obwohl die Frage schon etwas älter ist wundert sie mich dennoch. In meinem Umfeld schaut fast jeder Anime oder liest Mangas ( Meran / Vinschgau ) und da sind so bei die 30 Leute mit gemeint... Aber eine andere Frage, lernt jemand von euch Japanisch ? Bin gerade dabei die Kana zu lernen und möchte die Grammatik so langsam in Angriff nehmen. Wie habt ihr das geschafft ( In Südtirol gibts ja nirgends Japanisch-Kurse) ?

Auch wenn ich ein wenig spät antworte:

Anime und Manga Fan aus Meran meldet sich! :P

Um ehrlich zu sein kenne ich in meinem Umfeld, welches eigentlich eine recht große Reichweite hat, keinen Anime/Manga Fan.. Schade eigentlich, da ich mich somit mit niemandem darüber unterhalten kann..

Sind denn die ganzen Otakus hier aus 2012-2014 noch aktiv? :D

Eine weitere Frage die ich mir stelle.. nur aus Interesse.. gibt es hier mehr wwibliche oder mehr männliche Anime Fans? :)

Leider kenn ich mich selbst nicht mit Anime und Manga aus. Aber ich kann dir versichern, dass auch ich einige Anime- und Mangafans in meiner Umgebung kenne (Bozen). Allein bist du damit also sicher nicht.

dankeschöön ^.^

0

Was möchtest Du wissen?