Südtirol Manga-Anime Fans?

11 Antworten

Leider kenn ich mich selbst nicht mit Anime und Manga aus. Aber ich kann dir versichern, dass auch ich einige Anime- und Mangafans in meiner Umgebung kenne (Bozen). Allein bist du damit also sicher nicht.

Riiiin
Fragesteller

dankeschöön ^.^

Otaku aus Meran grüßt :D Und ich kenne noch 2 die Animes schauen und noch jemand in Trient. Ich schaue Animes seid stolzen 4/5 Jahren! Mangas aber nur seid einem Jahr

ninni97  27.02.2022, 14:33

Hey, komme in das alte Profil (@Riiiin) leider nicht mehr rein, und kommt jetzt auch voll spät, aber du kannst mir ja gerne hier im Privatchat mal schreiben :) hast du instagram oder so?

bin selbsz aus Meran Umgebung

Obwohl die Frage schon etwas älter ist wundert sie mich dennoch. In meinem Umfeld schaut fast jeder Anime oder liest Mangas ( Meran / Vinschgau ) und da sind so bei die 30 Leute mit gemeint... Aber eine andere Frage, lernt jemand von euch Japanisch ? Bin gerade dabei die Kana zu lernen und möchte die Grammatik so langsam in Angriff nehmen. Wie habt ihr das geschafft ( In Südtirol gibts ja nirgends Japanisch-Kurse) ?

ein manga und anime fan aus dem ahrental grüßen^^

Riiiin
Fragesteller

wer genau? ^^

Otaku aus Bruneck! Freut mich das ich nicht alleine bin!