Welche Internet Geschwindigkeit ist mit dem Verbindungstyp VDSL2 17a möglich?

3 Antworten

100Mbit/s bzw eine "100K" Leitung ist damit theoretisch möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren überall im Internet aktiv

JonasVKL
Fragesteller

ich hab aktuell ein 50k Vertrag und bekomme aber nur 25k also stimmt es nicht das nur 25k verfügbar sind

SmittyWJJ  27.12.2020, 01:23
@JonasVKL

Bei den Leitungen kommt es auch darauf an, wo z.B. die nächste "Verteilerstation" ist. Um die 100Mbit/s wirklich zu bekommen musst du recht nah dran sein. Je weiter du weg bist, desto weniger kannst du dann empfangen.

Entweder ist das vielleicht dein Problem oder es liegt an was anderem.

Am besten fragst du mal deinen Anbieter.