Welche Interessen sollte man als Physiotherapeut mitbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessen für den menschlichen Körper und das Interesse, Menschen ein Stück begleiten zu wollen auf dem Weg der Genesung. Gesunde Neugier und die Bereitschaft, eine große Menge Fachwissen in kurzer Zeit zu lernen.

FZ

Welche Interessen? An der Anatomie des Menschen.

Lulu1974  16.12.2018, 06:54

Lernbereitschaft, Kommunikativität, Empathie, Streßresistenz und keine Angst vor Nähe, manchmal auch eine unempfindliche Nase.

Anatomie, Krankheitslehre, der Mensch an sich.