Mit Orthopädie Überweisung zum Physiotherapeuten?

2 Antworten

Wenn du eine Überweisung zum Orthopäden hast, musst du damit auch zum Orthopäden. Der Arzt dort kann dir ggf eine Heilmittelverordnung für Physiotherapie ausstellen.

Die Therapie ist nicht die gleiche. Der Orthopäde diagnostiziert, operiert, verordnet. Er therapiert NICHT

Nein, damit kann der Physiotherapeut nichts anfangen. Zum Orthopäden ist eine Überweisung zu einem Arzt, nicht für Physiotherpie.

Die Verordnung für Physio sieht anders aus.