Physiotherapie nicht wahrnehmen?

4 Antworten

Du musst den Schein nicht einlösen. Keiner Dich zu einer Behandlung zwingen. Sollten allerdings später Probleme oder Schmerzen auftauchen, darfst Du dich nicht beschweren.

Eine Möglichkeit wäre auch, einmal zum Physiotherapeuten zu gehen und ihn dazu um seine Meinung zu bitten, denn diese menschen haben sehr viel Erfahrung.

Müssen musst du nichts.

Weswegen warst du beim KFO und was hat er dir dazu gesagt, als er die Physio verordnet hat?

Müssen tust du da nix, aber das kann beim generellen Genesungsverlauf hilfreich sein.

Der Arzt wird sich schon etwas dabei gedacht haben, dir die Physiotherapie zu verschreiben. Vielleicht hast du jetzt noch keine Schmerzen, was aber nicht bedeutet, dass du keine bekommen wirst. Möglicherweise soll die Therapie vorbeugend wirken.

Ich fände es ziemlich dumm von dir, wenn du nicht hingehen würdest.