Überweisungsschein nicht wirklich verstanden was ein bs geschehn ist kann mir jmd helfen?

2 Antworten

Ausschluss Brustwirbelsäulen-Geschehen, zusätzlich soll die HWS gecheckt werden.

Er möchte halt auf Nummer sicher gehen und alles ausschließen was an der BWS/HWS sein könnte

Dui321
Fragesteller

Was bws und hws bedeutet weis ich ja aber BS? Ist dann Brustsäule

BEAFEE  27.07.2019, 20:33
@Dui321

Ich denke mal, dass er damit die Brustwirbelsäule meint

HWS ist Halswirbelsäule

BWS ist Brustwirbelsäule.

Das wird durchgesehen, beim MRT, Um es als Ursache ausschließen zu können..